Wir wollen euch den Stress nehmen

Auf der Suche nach toller Partydekoration sind viele völlig überfordert. Wir nehmen euch den Stress, indem wir die Arbeit machen und euch ganz entspannt feiern lassen. Unsere bereits vorgepackten Partyboxen und Ballongirlanden wurden liebevoll von uns zusammengestellt und enthalten alles, was man für eine gelungene Party braucht. Je nach Set, von der Luftballon-Deko bis zum Knallbonbon. Wir liefern sie euch direkt und versandkostenfrei nach Hause.

Wir haben zusammen fast 50 Jahre Erfahrung

Wir, das sind Anika Bergmann-Pohl und Katja Spryß, zwei Journalistinnen mit den Schwerpunkten Beauty und Mode. Über 20 Jahre haben wir als Ressortleitungen, Produzentinnen und als Autorinnen für verschiedenste Frauenzeitschriften wie Jolie, Jolie Runway, Amica, Maxi, Joy oder Gala gearbeitet. Unsere Hauptbeschäftigung war es, durch die Welt zu jetten, um für unsere Leserinnen Trends aufzuspüren und sie ihnen dann in Wort- und Optik-Häppchen zu servieren. Die Zeit war großartig, aber nun haben wir beschlossen, etwas Neues zu beginnen.

Wir feiern eure Party!

Wir möchten unsere langjährige Erfahrung und Expertise aus der Glitzerwelt der Fashionshows und Presseveranstaltungen dafür nutzen, eure Vorstellung von einer Traumhochzeit, Party oder einem Event jeder Art zum Leben zu erwecken. Denn das haben wir in unseren Jobs am allerliebsten getan: all die vielen kreativen und lustigen Ideen aus den Redaktionskonferenzen in einem Fotostudio oder auf einer Produktionsreise in die Tat umgesetzt. Und danach voller Stolz das Ergebnis angesehen.

ZURÜCK NACH OBEN