10% RABATT FÜR ALLE NEUKUNDEN
CODE: NEU

Leben am Limit - Ballongirlandenshooting

von Anika Bergmann-Pohl auf October 01, 2019

Puh. Für das Shooting unserer aktuellen Ballongirlanden waren wir neulich auf der Dachterrasse des Südlichtstudios in München. Wir wollten unbedingt blauen Himmel als Hintergrund für die Girlanden haben und das war an dem Tag auch der Fall. Was wir so nicht auf der Uhr hatten, war der starke Wind, der uns ganz schön ins Schwitzen gebracht hat. Wir mussten nicht nur auf jeden einzelnen Ballon aufpassen, sondern hatten auch noch mit flatternden Haaren, weggeblasenen Wabenbällen und umstürzenden Holzrahmen für die Befestigung zu tun. Aber naja, geklappt hat es trotzdem, wenn auch im Liegen:

Pünktlich zum Shooting unserer Piratengirlande wurde es dann auch ein bisschen duster. Die Fotos seht ihr im Shop unter dem Menüpunkt "Ballongirlanden".

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen


ZURÜCK NACH OBEN
Promo box

Wird gerade angesehen:

Product name

info info