Influencerin wird 18! Laura-Sophies Geburtstagsparty

von Anika Bergmann-Pohl auf October 01, 2019

Im September haben wir eine Menge Geburtstage dekoriert. Lustigerweise an einem einzigen Tag zwei ganz Besondere: einen 50. und einen 18.! Die junge Dame, die 18 geworden ist, heißt Laura-Sophie und hat eine große Fanbase auf Instagram (@laurasophie) und You-Tube (und bestimmt auch bei Tic Toc, aber da sind wir aus Altersgründen nicht so viel unterwegs :-)). Ihr Traum war eine sparklende Ballonwand mit viel Chrom, Silber, Roségold und natürlich eine große 18 aus Folienballons. Guckt mal, so sah es aus:

Laura-Sophie war ganz begeistert von unserer Deko und unseren Partyboxen und Girlanden. Für ihre nächste Party haben wir ihr unsere Partybox "Best Friends Forever" geschenkt, die sie in einem YouTube-Video für ihre Follower ausgepackt hat. Das komplette Video ihrer Party seht ihr hier:

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen


ZURÜCK NACH OBEN