10% RABATT FÜR ALLE NEUKUNDEN
CODE: NEU

Halloween-Gruselei auf dem Dachboden

von Anika Bergmann-Pohl auf October 01, 2019

Für das Shooting unserer drei verschiedenen Halloween-Kollektionen 2019 hat es uns dieses Mal nicht in ein Fotostudio, sondern auf einen verstaubten Dachboden verschlagen. Dort haben wir unsere exklusiven Girlanden gebastelt, aufgehängt und für euch fotografiert. Ganz schön scary da oben, denn da gab es nicht nur Spinnen-Konfetti und Geister-Ballons, sondern auch jede Menge echte Spinnen und Spinnenweben, lautes Geknarze und viele dunkle Ecken. Gut, dass wir zu zweit waren. Um uns das Set ein bisschen fröhlicher zu gestalten, haben wir uns gleich mal selbst in Grusel-Klamotten geworfen und ein paar lustige Boomerangs gedreht. Seht selbst!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen


ZURÜCK NACH OBEN
Promo box

Wird gerade angesehen:

Product name

info info