10% RABATT FÜR ALLE NEUKUNDEN:
IM WARENKORB CODE "NEU" EINGEBEN

Ballongirlande selbst basteln? Du kannst das!

von Anika Bergmann-Pohl auf October 18, 2019

Wir werden so wahnsinnig oft gefragt, ob auch Menschen mit zwei linken Händen unsere Girlanden basteln können. Na klar! Das ist wirklich einfacher als ein Geschenk einzupacken, denn man muss nicht so wahnsinnig akkurat arbeiten. Selbst wenn zwei oder drei Ballons platzen, fällt es in der Girlande überhaupt nicht auf. Die Ballons kann man ganz nach Lust und Laune in das Lochband ziehen und die Reihenfolge auch jederzeit wieder ändern. Traut euch, beim nächsten Kindergeburtstag oder der Hochzeit eurer Freundin seid ihr die Stars mit der coolsten Deko-Idee! Hier seht ihr Anika, die im Schnelldurchlauf eine "Best Friends Forever" Girlande knüpft:

 

1 kommentar
von Nicki auf November 27, 2019

Ich glaube fast den obigen Text haben die Mädels von let love sparkle für mich geschrieben. Deko, Basteln und das ich? Zwei linke Hände, 10 Daumen und kein Deko Auge. Die Konfirmation von meiner Tochter Nike hat zum Glück das Profi Team von Let Love Sparkle Events dekoriert, aber nun musste ich mal selber ran und habe die Partybox bestellt. Und was soll ich sagen. Es hat geklappt, die Girlande hängt und die Tochter ist glücklich. Und das Ganze ohne Jähzornanfall, Verletzungen und Tränen (bei mir, meine ich natürlich ;-)). Ich kann die Partybox nur empfehlen. Farblich wunderschön abgestimmt eingepackt und mit der Anleitung habe selbst ich es geschafft. Ich bin total stolz und happy!!!!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte beachte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen


ZURÜCK NACH OBEN